Passend zum Saisonstart soll der Platz und das Vereinsgelände auf Vordermann gebracht werden. Deshalb findet am Samstag den 13.08. ab 9:00 ein Arbeitseinsatz statt, bei dem wie immer jeder Helfer gerne gesehen ist. Pro Mannschaft der Fußballabteilung (1. Herren, 2. Herren, 1. Damen, 2. Damen, Alte Herren) sollen sich mindestens 4 Personen finden, die von den Trainern an den Arbeitseinsatz-Koordinator Christian Ventker bis zum Dienstag davor (09.08.) benannt werden. Nachträglich und spontan können gerne noch weitere helfende Hände dazustoßen. Für eine kleine Kräftigung und Getränke wird bei dieser gemeinsamen Zusammenkunft gesorgt sein.
Folgende Dinge stehen u.a. auf der Agenda und sollten mitgebracht werden:
– Mäharbeiten an Böschungen und Weg zum Jugendplatz (Motorsense/Freischneider, Harke, Forke)
– Säuberung im und um das Vereinshaus (Besen, Eimer, Schrubber, Wischer)
– Säuberung des Pflasterweges am Platz (Fugenkratzer, Unkrautjäter, Besen)
– …
Der Verein erhofft sich eine rege Teilnahme, damit jeder von euch von einem besseren Sportgelände profitieren kann. Vielen Dank im Voraus!